Monster

Hallo liebe Grottenbesucher!

Also ich bin Anke, das Monster!

Tja, nun sitze ich hier und soll was über ein Monsterleben erzählen:

„Ich kann nur soviel dazu sagen, ich wurde am 9. März 1973 geboren und führe bis zum heutigen Tag eigentlich ein recht ruhiges Monster-Dasein. Für mich gibt es nix schöneres, mich in meiner Höhle unter meine Decke zu kuscheln und zu schlafen. Das wiederum ärgert den Webs und er versucht dann mich ständig zu ärgern und mir die Decke wegzuziehen. Wenn ich mal wach bin (kommt aber nicht allzu oft vor), dann kann ich ohne Ende in Büchern schmökern. Bin ich in unserer Grotte allein, so erschüttern die Klänge von Metallica, ACDC, Gotthard, Queensryche usw. die Höhlenwände. Mit einem American-Breakfast kann man mich bzw. uns locker aus der Höhle locken, denn es geht nichts über scrample-eggs, bacon, hashbrowns, pancakes, country-potatos, toast with saltet butter, orange juce und töpfeweise Kaffee. Dafür lasse ich gerne mal meine Kuscheldecke, meine Bücher - und den Webs - in der Ecke liegen! Ansonsten, Ihr werdet es nicht glauben, schaffe ich es 2 bis 3 x in der Woche ins Fitness-Studio zu gehen, kruschel gerne im Garten herum d.h. am liebsten fälle ich mit Bäume und hacke Holz, finde Unkraut jäten furchtbar, liebe den Herbst, trinke leidenschaftlich gern Tee, bin ein großer Fan von Bender, Frey, Leela, Amy usw. von Futurama und ab und zu kann man mich sogar zu einem Spaziergang überreden.
An den Wochenenden findet Ihr uns abwechselnd im Kuriosa, Jean-Paul-Cafe, Galeriehaus, Brasserie, Highländer und Butler’s. Aber im „Damiano“ schlagen wir uns regelmäßig mit dem besten Eis von Hof die Bäuche voll!
Ansonsten habe ich wie jeder andere einen Job. Ich arbeite seit 1990 im Rathaus der
Stadt Hof.

Mehr gibt es über mich nicht zu sagen, denn wie schon zu Anfangs erwähnt, führe ich ein recht ruhiges Monsterdasein!"

Ach ja, mittlerweile habe ich mich zu einem absoluten Harry Potter-Fan entwickelt. Ich konnte einfach der Versuchung nicht widerstehen mich in einen Muggel zu verwandeln.... im Nachhinein hat sich dies als eine äußerst schwierige und heikle Angelegenheit herausgestellt .......

Ob's geklappt hat .... ?

... seht selbst ...