Webs

Hallo Leute,

alle die sich hierher verirrt haben wollen jetzt bestimmt was über mich wissen.
Soll ich wirklich was erzählen. Na gut, obwohl mir das so vorkommt, wie in einem VHS-Kurs in dem man sich am Anfang gegenseitig vorstellt. Aber wie sollt Ihr sonst was von mir erfahren.
Vielleicht von
Monster oder von meine Freunden, Ratz und Helma, Maigel und Ute, Holger und Andrea.
Es wird besser sein ich stell mich selber vor, denn wer weiß was die Anderen über mich sagen.

Ich, der Webs, bin mittlerweile 32 Jahre.
Seit 1986 halte ich es in der selben Firma, Elektra HGmbH, aus, die mittlerweile an
REXEL verkauft ist.
Angefangen habe ich als Radio- und Fernsehtechniker. Mittlerweile bin ich in der Logistik, im Bereich IT und Prozeßmanagment tätig. Die Fa. REXEL Deutschland betreibt den Standort Hof als Zentrallager im Bereich Elektroinstallation für die Region Nordbayern, Sachsen und Thüringen. Was bisher immer genügend Arbeit für uns bedeutet, es wird nicht weniger, da REXEL deutschlandweit operiert, unterstützen sich die Logisdiktstandorte gegenseitig und da gibt es immer genug Projekte, die am laufen sind.
Das zu meiner Arbeit.

Bleibt mir dann auch noch Freizeit, bin ich gerne ´mal mit Freunden unterwegs. Meistens am Donnerstag im
Kuriosa und Freitag, Samstag in irgendeinem Lokal in der Stadt (Hof) oder wir ringen uns auch ´mal durch in eine Nachbarstadt zu fahren, wie Bayreuth, Naila, Marktredwitz oder Kronach.

Ist im Sommer das Wetter schön arbeiten wir im Garten. Im einem der Gärten, einmal in dem von meinen Eltern und dann in dem von Anke´s Eltern, wenn auch nicht immer zu Anke´s Begeisterung.
Das wichtigste an beiden Gärten ist das Grillen oder ab und zu ´ne Fete zu feiern. Auch wenn´s nur nach getaner Arbeit geht.

Bleibt bei gutem Wetter noch Zeit, fahre ich mit dem Fahrrad gerne durch Wald und Flur, wohin mich die Wege führen.
Mmh, manchmal haben diese Wege auch ein Ende, meist in Wald und Wiese. Na ja, zurück gibts nicht, also muß man durch.
Immer ´mal sind wir auch mit Bekannten zu einer Fahrrad-Tour unterwegs, auch wenn wir bei einer Tour kurz vor Berlin standen, so sind wir doch alle jederzeit zurückgekehrt. (Ausschilderung zur A9)

Im Winter oder bei schlechtem Wetter, kümmere ich mich ausschließlich um mein Monster.
Es kommt natürlich auch vor, daß Ich ´mal am PC sitze oder an der Eisenbahn baue und spiele, meine Lustigen Taschbücher lese, die ich sammle.
Ach, meine Streichholzschachtel-Sammlung habe ich ganz vergessen.
Hat jemand von Euch noch alte Walt Disney Taschenbücher, möglichst Original-Ausgaben,
meldet Euch bitte bei mir.

Unsere Grotte befindet sich in
Oberkotzau direkt bei Hof/Saale. Böse Zungen behaupten wir leben hier in Bayrisch Sibirien. Ganz unrecht mögen sie nicht haben. Einen Vorteil hat´s, wenn wir irgendwo hinfahren ist es immer wärmer und die Natur ist schon weiter. Sind wir zurück, freut es uns ein, zwei Wochen später, daß bei uns auch alles blüht oder reift.
Goegraphisch und landschaftlich liegen wir zwischen
Fichtelgebirge und Frankenwald.
Mögt Ihr die Kälte, dann schaut doch ´mal vorbei.
Wollt Ihr mehr über mich wissen dann schreibt ´ne E-Mail an:
webs@monsterwebs.de

Bis später dann
Webs