Das sind wir aus der MonsterWebs-Grotte

Wir, das sind Anke und Andreas.
Woher, aber kommt Monsterwebs ?

Das ist eigentlich ganz einfach erklärt, die Anke ist das Monster und Andreas ist der Webs.

Monster    

Monster

&

Webs

Das mit dem Monster ist erst enstanden als ich, Webs, Anke kennengelernt habe. Irgendwie ist sie immer der Meinung, jetzt auch noch, nach so vielen Jahren des Alterns, sie sieht nicht gut aus und auch ihre Figur paßt nicht. Zusätzlich muß ich einfach immer wieder feststellen, wie so eine Anke (Monster) quälen kann und nie das macht was sie soll. Also hab´ich sie einfach Monster benannt, weil das zu ihrer eigenen Beschreibung und zu meiner Vorstellung über Monster paßt.

Den
Webs gibts schon seit der Grundschule, da haben mich meine netten Klassenkameraden mit "Webers" (Hochdeutsch=Wespe) gehänselt. Weber ist mein Nachname, daher.
Da wir hier in Oberfranken sind, die das B und P nicht unterscheiden, ist dann der
Webs daraus entstanden.